Internet-Flatrates für Handys

Smartphone-Nutzer, die einen großen Wert auf komfortables und schnelles mobiles Surfen legen, sollten auf das jeweils enthaltene Datenvolumen der mobile Internet-Flatrates achten.

Tarife mit umfangreichem Datenvolumen

Mobile Internet-Flatrates für Handys sollten mit einer entsprechenden Zahl an Gigabyte ausgestattet sein. Vielleicht interessiert Sie auch ein Tarif mit Handy.

Anzeige

Mit VoIP flat in der Community telefonieren

Internet-Flatrates für Handys helfen insbesondere dann im Bereich Telefonieren weiter wenn Nutzer die Möglichkeit haben mit Gesprächspartnern über Dienste wie Skype oder auch Whatsapp zu sprechen. Schon jetzt wird deutlich, dass viele weitere App-Anbieter die Sprach-Funktion in die jeweilige App integrieren. Dabei ergeben sich sogar sehr komfortable Funktionen wie Videotelefonie, Voice-to-Text oder die immer beliebter werdende einfache Sprach-Nachricht. Diese Sprachnachricht kann der Empfänger unkompliziert in der App starten ohne eine Mobilfunk-Box anzurufen.

Für den Nutzer gilt es zu zu prüfen ob die Gespräche auf das Highspeed-Datenvolumen angerechnet wird.

Zum heutigen Zeitpunkt sind jedoch VoIP-Accounts einzelner Nutzer noch unbekannt oder es ist unklar ob diese über die VoIP-App-Funktionalität telefonieren wollen oder können. Daher kann es noch sinnvoll sein einen alternativen mobile Internet-Zugang zu wählen.

0 comments on “Internet-Flatrates für Handys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.